Das Urlaubs-Equipment-Chaos

Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich nur ganz wenig fotografisches Equipment mit in den Urlaub nehme. Und jedes Jahr überkommt mich einen Tag vor der Abreise die große Panik dass ich doch genau das benötige was ich zu Hause gelassen habe.

Also wird doch jedes Jahr auf’s Neue alles eingepackt was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Und nun hört Euch die Episode an und erfahrt womit ich mein Urlaubsbild 2019 gemacht habe.

Das versprochene Bild!

Fotocast Podcast Urlaubsbild 2019

Kreative Grüße,

Tom


Tom auf Instagram: https://www.instagram.com/tom_meurer_fotograf/

Tom’s Homepage: https://www.thomas-meurer-fotografie.de

Tom auf Facebook: https://www.facebook.com/tmmusikfotografie/


Du möchtest uns unterstützen?

So kannst Du uns unterstützen:

  • Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON einen kleine Provision.
    Für Dich wird der Kauf dadurch nicht teurer.
  • Oder sende uns eine Spende über PayPal. Dazu einfach auf den Spenden-Button klicken.

Mit jeder Unterstützung von Dir hilfst Du uns den Podcast noch besser zu machen.

Kreative Grüße,

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.