Episoden

Interview: Thomas Jansen – Reisefotograf

Er bereist mit seiner Frau nicht nur den Globus – nein – er fotografiert und bloggt auch noch. Nein, ganz im Ernst…Thomas Jansen, nicht nur sympathisch auch extrem vielseitig. Infos Thomas Jansen Website Facebook Du möchtest uns unterstützen? So kannst Du uns unterstützen: Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON...

Play Episode

Tobias Gawrisch im Interview

Am Ende des Interviews gibt Tobias sogar ein kleines Geheimnis preis. Viel Spaß beim Zuhören! Gemäß dem Motto „Hund/Katze geht immer 😉 “ hat Tobias für sich nun auch die Heimtierfotografie für sich entdeckt. Und das mit seinem ganz eigenen, geilen Stil. Tobias Gawrisch Die folgenden Infos sind von Tobias Website: Als Fotograf arbeite ich...

Play Episode

Interview mit Frank Fischer

Wer sich auf YouTube Tutorials oder Bildbesprechungen ansieht hat mit Sicherheit schon den Namen Frank Fischer gelesen. Chef „der besten Fotoschule von Welt“. Das Versprechen: Nie wieder Knipser! Und wenn man Frank im Interview hört, kann man auch erahnen warum. Der Mann strahlt selbst im Interview eine solche Power und Motivation aus, dass man am...

Play Episode

Interview mit Gunther Wegner

Viele Hörer kennen Gunther Wegner bestimmt schon. Oft fällt sein Name wenn es um die Themen „Wie fange ich am besten mit der Fotografie an?“ und „Timelapse“ geht. Seine Blogserie „Diana lernt fotografieren“ hat schon einen gewissen Kult-Status im Netz. Nicht umsonst hat sein Blog schon den Preis „Fotoblog des Jahres“ von der FotoCommunity gewonnen....

Play Episode

Interview mit Stephan Wiesner

Stephan Wiesner – Ein Mann ehrlicher Worte! Landschaftsfotograf, YouTuber und Workshop-Leader. Ich stellte die Frage: „Und wie wirst Du Deine freie Meinung behalten können?“ Wahnsinn wie ehrlich Stephan Wiesner diese Frage beantwortet hat. Aber dies war nur eine Frage. Kompetent, sachlich und nüchtern – so wie wir Stephan kennen ist er auch wenn die Kamera...

Play Episode

Interview mit Ralph Man

Und ja, Pixelpieper und Liebhaber von „dickem“ Equipment müssen an manchen Stellen im Interview sehr tapfer sein 🙂 Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so für seine Leidenschaft brennt und in der Lage ist, dieses Feuer und die Inspiration weiterzugeben. Bekannt wurde Ralph AUCH mit seiner Fotoarbeit Fashionnudes. Shownotes Fotocast – Ralph Man Ralph’s...

Play Episode

Subscribe To Our Newsletter

Subscribe to receive info on our latest news and episodes