Folge 001 – Wir sind da!

Die Welt hat förmlich nach uns gebrüllt – oder wir hatten zumindest den Eindruck – das sie es getan hat.

Auf jeden Fall sind Robin und ich (Tom) der Meinung, dass es diesen Podcast unbedingt braucht. Oder auch nicht!

Auf jeden Fall ist Fotografie Hoch 2 der berühmteste Podcast der jemals in Vergessenheit geriet.

So nu aber genug geschrieben. Viel Spaß beim Anhören der ersten Folge.

Wie hat Dir die erste Episode gefallen? Konstruktive Kritik und Lob bitte in die Kommentare.

 Fotografie Hoch 2 Shownotes


Tom auf Instagram: https://www.instagram.com/tom_meurer_fotograf/

Tom’s Homepage: https://www.thomas-meurer-fotografie.de

Tom auf Facebook: https://www.facebook.com/tmmusikfotografie/

Robin auf Instagram: https://www.instagram.com/robindisselkamp/

Robin’s Homepage: https://www.robindisselkamp.de/

Robin auf Facebook: https://www.facebook.com/DisselkampRobin/


Du möchtest uns unterstützen?

So kannst Du uns unterstützen:

  • Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON einen kleine Provision.
    Für Dich wird der Kauf dadurch nicht teurer.
  • Oder sende uns eine Spende über PayPal. Dazu einfach auf den Spenden-Button klicken.

Mit jeder Unterstützung von Dir hilfst Du uns den Podcast noch besser zu machen.

Kreative Grüße,

Tom

4 comments on Folge 001 – Wir sind da!

  1. Ralf Scherer sagt:

    Ein neuer Stern am Podcast Himmel.
    Ich finde wenn man was zu sagen hat, einfach machen! Es macht natürlich besonders Spaß wenn man mit einem der beiden Talkmaster befreundet ist. Meine Vorbilder sind übrigens auch Bresson und V. Maier.
    Ich freue mich auf viele (Technik-freie) Folgen wo die Fotografie und die Kunst im Mittelpunkt stehen. Gruß an Reiner Girsch wenn ihr ihn im Gespräch habt. Ralf

    1. Tom sagt:

      Vielen lieben Dank für Deine Worte Ralf. Wir werden immer versuchen die Fotografie und die Kunst im Mittelpunkt zu behalten.

      Kreative Grüße,

      Tom

  2. Endlich mal ein Podcast wo ich von Anfang an zuhören darf 🙂 Bin gespannt was da noch von euch kommt.

    Viele Grüße
    Martin

    1. Tom sagt:

      Hi Martin!
      Schön das Du mit am Start bist und danke für Deinen Kommentar.

      Lob, Anregungen und konstruktive Kritik werden gerne angenommen.

      Kreative Grüße,

      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.