Interview mit Gunther Wegner

Viele Hörer kennen Gunther Wegner bestimmt schon. Oft fällt sein Name wenn es um die Themen „Wie fange ich am besten mit der Fotografie an?“ und „Timelapse“ geht.

Seine Blogserie „Diana lernt fotografieren“ hat schon einen gewissen Kult-Status im Netz. Nicht umsonst hat sein Blog schon den Preis „Fotoblog des Jahres“ von der FotoCommunity gewonnen.

Gunther Wegner, Fotograf, YouTuber und Entwickler der Timelapse-Software LRTimelapse. Genug Stoff für ein spannendes Interview.

Reisen und diese fotografisch zu dokumentieren ist eine weitere Leidenschaft von Gunther Wegner.

Gunther Wegner

Konstruktive Kritik, Lob, Vorschläge und Wünsche? Dann schreib jetzt einen Kommentar!

Stay tuned, allzeit gutes Licht und kreative Ideen,

Tom

P.S.: Das Gewinnspiel ist natürlich schon längst vorbei


Du möchtest uns unterstützen?

So kannst Du uns unterstützen:

  • Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON einen kleine Provision.
    Für Dich wird der Kauf dadurch nicht teurer.
  • Oder sende uns eine Spende über PayPal. Dazu einfach auf den Spenden-Button klicken.

Mit jeder Unterstützung von Dir hilfst Du uns den Podcast noch besser zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.