Interview mit Ralph Man

Und ja, Pixelpieper und Liebhaber von „dickem“ Equipment müssen an manchen Stellen im Interview sehr tapfer sein 🙂

Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der so für seine Leidenschaft brennt und in der Lage ist, dieses Feuer und die Inspiration weiterzugeben.

Bekannt wurde Ralph AUCH mit seiner Fotoarbeit Fashionnudes.

Shownotes Fotocast – Ralph Man


Infos rund um Fotografie Hoch 2

FC bei Spotify: Hier klicken

FC bei Deezer: Hier klicken

FC bei Apple Podcast: Hier klicken

Tom auf Instagram: Hier klicken

Tom’s Homepage: Hier klicken

Tom auf Facebook: Hier klicken

Fotocast auf Facebook: Hier klicken


Du möchtest uns unterstützen?

So kannst Du uns unterstützen:

  • Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON einen kleine Provision.
    Für Dich wird der Kauf dadurch nicht teurer.
  • Oder sende uns eine Spende über PayPal. Dazu einfach auf den Spenden-Button klicken.

Mit jeder Unterstützung von Dir hilfst Du uns den Podcast noch besser zu machen.

Kreative Grüße,

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.