Interview mit Stephan Wiesner

Stephan Wiesner – Ein Mann ehrlicher Worte! Landschaftsfotograf, YouTuber und Workshop-Leader.

Ich stellte die Frage: „Und wie wirst Du Deine freie Meinung behalten können?“ Wahnsinn wie ehrlich Stephan Wiesner diese Frage beantwortet hat. Aber dies war nur eine Frage. Kompetent, sachlich und nüchtern – so wie wir Stephan kennen ist er auch wenn die Kamera aus ist. Aber ist dieser Mensch wirklich der Eisblock den viele sehen? Lass Dich überraschen!

Stephan Wiesner Shownotes

P.S.: Da sich Stephan in letzter Zeit, gerade auf seinem Kanal, schwer verändert hat, würde ich mit Sicherheit zum Teil andere Fragen stellen.

Konstruktive Kritik, Lob, Vorschläge und Wünsche? Dann schreib jetzt einen Kommentar!

Stay tuned, allzeit gutes Licht und mit Herz und Seele,

Tom


Tom auf Instagram: https://www.instagram.com/tom_meurer_fotograf/

Tom’s Homepage: https://www.thomas-meurer-fotografie.de

Tom auf Facebook: https://www.facebook.com/tmmusikfotografie/

Fotocast auf Facebook: https://www.facebook.com/fotografiehoch2/


Du möchtest uns unterstützen?

So kannst Du uns unterstützen:

  • Wenn Du diesen AMAZON-Link für Deinen Einkauf nutzt, erhalten wir von AMAZON einen kleine Provision.
    Für Dich wird der Kauf dadurch nicht teurer.
  • Oder sende uns eine Spende über PayPal. Dazu einfach auf den Spenden-Button klicken.

Mit jeder Unterstützung von Dir hilfst Du uns den Podcast noch besser zu machen.

Kreative Grüße,

Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.